MIRSAD OSMANOVIC

Life- und Reisecoach

Einige Zeilen über mich

Mein Weg


Nach einem erfolgreichen Maschinenbau-Studium, und nach vielen Jahren in verschiedenen Positionen bei einem Münchner Automobil-Konzern, habe ich mich 2006 selbstständig gemacht.

 

Ab diesem Zeitpunkt war ich als Freiberufler in verschiedenen Fachgebieten und Bereichen tätig.

 

Der Schritt in die Selbstständigkeit war eine gute und wichtige Entscheidung. Die beste in meinem Leben.



Aber erst, als ich mich mental weiterentwickelt habe, und nach fundierten Unterweisungen bei einigen Coaches, ebnete ich mir den Weg zur Lebensfreude und nachhaltigem Erfolg.



Meine Mission ist es, diese Lebensfreude anderen Menschen zugänglich zu machen.  


  • Testfahrer von Serien- und Vorserienfahrzeugen
  • Formel 1 Team (Konstruktiv und Einsatz vor Ort)
  • Projektleiter Yacht-Design in Split - Kroatien
  • Entwicklungsleiter E-Mobilität in Zagreb - Kroatien
  • Programm-Manager Sitzentwicklung
  • Projektleiter Rückhaltsysteme (Airbag)
  • Design und Technik (Lenkrad, Exterieur-Interieur)
  • Business Coaching und Unternehmensberatung
  • Redner/Moderator
  • Zertifizierter Mental- und Persönlichkeitscoach
  • Gründer Glückschritt.de

"Lerne von den Besten"


    Hermann Scherer - Top Speaker

"Lerne von den Besten"


    Philip Semmelroth - Top Speaker

"Lerne von den Besten"


    Bodo Schäfer - Money Coach

"Lerne von den Besten"


    Frank Asmus - Regissur und Speaker

  Zahlreiche

   erfolgreiche Projekte

  Zahlreiche

   Lebenserfahrung

  Zahlreiche

    glückliche Begegnungen

Glückschritt.de

Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise / Haftungsausschluss.

Impressum

Get in Touch

mirsad.osmanovic@glueckschritt.de

© Copyright. All Rights Reserved